DER LEISTUNGSSTÄRKSTE SCHNARCHKILLER

    QuietOn Sleep ausgestattet mit 5 cleveren Funktionen, die Ihnen einen erholsamen Schlaf ermöglichen:
  • Optimierte aktive Geräuschunterdrückung, um Schnarchgeräusche auszublenden
  • 20 Stunden Batterielaufzeit pro Ladung
  • Erstklassiger Komfort mit sanften Ohrpolstern, vollständigem In-Ear-Design und super leichtgewichtig
  • Sicheres und angenehmes Material
  • Schlaf- und Hörmodi, Wechsel zwischen diesen Modi durch Antippen
    QuietOn Sleep ist ein einzigartiges Ergebnis von kompetentem Ingenieurhandwerk und kostbarer Markterfahrung.

WONACH KUNDEN GEFRAGT HABEN

DIE AKTUELLSTEN TESTER

    • Ob Ihr Kind zähnt oder die ganze Nacht weint (während Sie und Ihr Partner sich dabei abwechseln, Trost zu spenden und die einzelnen Pausen zwischendurch nur aus kurzen Nickerchen bestehen); die im oberen Stockwerk lebenden Nachbarn ein bisschen zu laut feiern; es von der nahe gelegenen Bahnstrecke ständig hinüberdonnert, oder, schlimmer noch, Ihr Liebster einen Schnarchgesang von sich gibt, welcher Ihren notwendigen Tiefschlaf vor der Arbeit raubt.
    • Diese Tester haben QuietOn Sleep in ihren täglichen lärmigen Lebenssituationen ausprobiert und wachen nun am Morgen mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf.

 

 

 

DIE BELIEBTESTEN ANWENDUNGSFÄLLE

Das Bild zeigt die Produktvorführung im Flugzeug.

Umgang mit einem schnarchenden Partner

RETTEN SIE IHRE EHE

Der häufigste Grund, weshalb verheiratete Paare in getrennten Räumen schlafen, ist die Tatsache, dass ein Partner schnarcht. Schnarchen betrifft 25% der US-Amerikanischen Bevölkerung regelmäßig und über 50% gelegentlich. Unterdrücken Sie das Schnarchen Ihres Partners mit QuietOn Sleep und genießen Sie den Schlaf neben Ihrem Liebsten.

Umgang mit einem lärmigen Nachbarn

DIE LÄSTIGE MUSIK DES NACHBARN VERTREIBEN

Die Glückseligkeit einer Person kann Verärgerung für jemand anderen bedeuten. Laute Musik von Nachbarschaftsfeiern, Rasenmähergeräusche am frühen Morgen, Zuglärm aus dem nahen Verkehr, Flugzeuglandungen… Es gibt Millionen von Gründen, weshalb wir inmitten der erholsamen Nachtruhe aufwachen können. Schalten Sie den Außenlärm aus mit QuietOn Sleep und genießen Sie die warme Kuscheligkeit Ihres Bettes.

Das Bild zeigt die Produktvorführung im Flugzeug.

Entspannendes Reisen

GLEICHEN SIE IHRE SCHLAFSCHULDEN AUS

Immer mehr von uns verbringen täglich mehrere Stunden damit, zwischen Zuhause und Arbeit hin und her zu pendeln. Daraus ergeben sich mehrere hundert Stunden pro Jahr. Warum verbringen Sie die Zeit nicht damit, sich gut auszuruhen und Ihre Schlafschulden auszugleichen?

Entspanntes Pendeln

GLEICHEN SIE IHRE SCHLAFSCHULDEN AUS

Immer mehr von uns verbringen täglich mehrere Stunden damit, zwischen Zuhause und Arbeit hin und her zu pendeln. Dies summiert sich auf viele Stunden pro Jahr. Warum nutzen Sie diese Zeit nicht, um sich mit QuietOn Sleep gut auszuruhen und Ihre Schlafschulden auszuruhen?

QuietOn Sleep Single

Ihre beste Wahl, um einen erholsamen Schlaf zu genießen. Schalten Sie Nebengeräusche, wie Schnarchen oder die lästige durch Wände kommende Musik des Nachbarn aus.

$159 (33% OFF)

QuietOn Sleep Couples

Perfektes Geschenk für Paare. Beide könne gut schlafen. Wenn Sie ruhig schlafen, müssen Sie sich nicht bewegen und der Schnarcher kann ebenfalls einen ungestörten Schlaf genießen.(2 paar)

$269 (43% OFF)

QuietOn Sleep Family

Ideal für diejenigen, die eine Gruppenbestellung mit Freunden oder Familie aufgeben wollen. Rettung vor dem Schnarchen für die gesamte Familie.(4 paar)

$499 (47% OFF)

HÖREN SIE ES AUCH VON ANDEREN

Kaija Kyllönen | Finland 

“Dies ist viel besser als das Vorgängermodel für Schlafzwecke. Die Größe ist so viel kleiner, dass sie beim Schlafen mit Kopf auf einem Kissen wirklich angenehm sind, trotz meiner sehr kleinen Ohren. Ich spüre, dass viel mehr Lärm reduziert wird, auch bei hohen Frequenzen. Wir schlafen manchmal mit unserem Hund, welcher ebenfalls ein Schnarcher ist. Endlich fühle ich mich in Frieden.”

Janne Hataja | Finland

“Dieses Produkt ist sehr angenehm zu nutzen. Das Gerät so klein zu gestalten, ist ein Wendepunkt für den Schlafbedarf. Mir gefällt außerdem die Hör- und Schlafmodus-Funktion.”

“Es ist eine frustrierende Angelegenheit, wenn man im Bett liegt und versucht zu schlafen, aber es aufgrund des lästigen Schnarchens des Partners nicht schafft. Ich versuchte etwas früher als er ins Bett zu gehen, aber ich konnte dennoch nie einschlafen, bevor er hereinkam und anfing zu schnarchen.” 

A.M | Deutschland

Sie können nie wissen, was für Vorteile zwei zusätzliche Stunden Schlaf pro Nacht mit sich bringen, bis Sie es selbst erleben können. Mit immerwährenden 5 Stunden Nachtschlaf fühlte ich mich bei der Arbeit so mürrisch. Ich muss sie testen und es fühlt sich so gut an, endlich die Schranke vor meinem Wohlbefinden loszuwerden.

Heike| Deutschland

Nachdem ich die QuietOn Ohrstöpsel ausprobiert hatte, wurde mir klar, dass Schaumstoffohrstöpsel nicht gut funktionieren. Vielleicht ist es tatsächlich nur ein Placebo-Effekt. Zum Glück habe ich jetzt endlich eine Lösung.

J. T | Finnland

Ich wohne in einem Studentenwohnheim in Finnland für meinen Master-Abschluss. Für manche ist Musik der Nachbarn, oder Kochen am frühen Morgen völlig normal, aber definitiv nicht für mich – einem superempfindlichen Menschen hinsichtlich Lärm. Ich musste die Ohrstöpsel testen, und überraschenderweise heben sie Hintergrundmusik, die durch die Wände kommt, tatsächlich auf, und keine Teller klappern mehr in der Küche. Hoffentlich gibt es ein Rabattangebot für Studenten. 😉

A.T | Estland

Magazinbeiträge

„They do a great job of blocking out low frequency noise and are small, light and comfortable to wear. The 20-hour battery life should see you through all but the deepest of sleeps, and the talk mode is a neat addition.“

– Joe Svetlik, Techradar.

„QuietOn earplugs allow you to create a “personal space” even though the world around you is chaos.“

-Michael Marquis, iReviews

“Now both of you can get a good night’s sleep.”

“Snore-cancelling headphones are finally here, and they’re absolutely brilliant”

WARUM SCHAUMSTOFFOHRSTÖPSEL KEINE LÖSUNG SIND

Herkömmliche Schaumohrstöpsel verwenden passive Dämpfungen, um Geräusche auszublenden, die in das Ohr eindringen.
Obwohl sie effektiv darin sind, hochfrequente Geräusche auszublenden, sind sie eher leistungsschwach in der Reduktion von niedrigfrequenten Geräuschen, besonders von jenen über 500 Hz.

QuietOn Sleep kombiniert die Vorteile von In-Ear-Passiv-Ohrstöpseln mit aktiver Geräuschunterdrückung, indem es optimale Lärmminderung über das gesamte Audiospektrum bietet und dabei besonders effektiv bei tiefen Frequenzen ist (d.h. Schnarchen, durch Wände kommender Lärm…)

WIE FUNKTIONIERT ES?

Die Frequenz eines Schalls ist als eine periodische Schwingung des Luftdrucks charakterisiert. Sie wird als Schwingung pro Sekunde gemessen, und ihre Einheit ist Hertz (Hz). Die Frequenz ist die Eigenschaft, welche die Tonhöhe bestimmt. Es ist allgemein anerkannt, dass ein Mensch Frequenzen zwischen 20 und 20.000 Hz hören kann, obwohl der individuelle Frequenzbereich stark vom Alter, Hörverlust und der Lautstärke des Klangs abhängt.

GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG VS GERÄUSCHMASKIERUNG

Aktive Geräuschunterdrückung verwendet ein Mikrofon um das Geräusch aufzunehmen sowie einen Lautsprecher, um einen zeitversetzten Ton zu erzeugen, der das Originalgeräusch unterdrückt.

Das Mikrofon, welches das Geräusch aufnimmt, befindet sich bei QuietOn Sleep direkt im Gehörgang. Dies bedeutet, dass QuietOn Sleep auf präzisere Art und Weise einen Antischall produzieren kann, der zu guter Geräuschausblendung am Trommelfell führt. Weil sich das Mikrofon im Luftvolumen des Trommelfells befindet, ist QuietOn Sleep dazu in der Lage, Geräusche zu reduzieren, die vom Gehirn ins Ohr geleitet werden.

Geräuschmaskierung ist ein zusätzlicher dezenter luftstromähnlicher Hintergrundklang am Arbeitsplatz. Ähnlich wie „weißes Rauschen“ dämpft oder „maskiert“ dieses Geräusch Gespräche in angrenzenden Räumen.

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem verdunkelten Raum und ein Kind schaltet eine Taschenlampe ein und aus. Das Licht ist wahrnehmbar. Jetzt stellen Sie sich vor, dass die Lichter im Raum an sind. Das selbe Taschenlampenlicht ist nun nicht mehr wahrnehmbar; es wurde überblendet. So funktioniert auch Geräuschmaskierung. Dementsprechend unterdrückt der Gebrauch von geräuschmaskierenden Ohrstöpseln Geräusche nicht, sondern erzeugt lediglich einen weiteren maskierenden Ton.

The product development phase started in late 2017 after a year collecting insights from the customers. Our funding campaign on Indiegogo was launched in March, 2018 with more than 4000 backers. More information, please check our Updates tab.

QuietOn Sleep Single

Your best choice to enjoy a peaceful sleep. Shut out the external noise of snoring or the neighbour’s annoying loud music coming through walls.

$159 (33% OFF)

QuietOn Sleep Couples

Perfektes Geschenk für Paare. Beide könne gut schlafen. Wenn Sie ruhig schlafen, müssen Sie sich nicht bewegen und der Schnarcher kann ebenfalls einen ungestörten Schlaf genießen.(2 paar)

$269 (43% OFF)

QuietOn Sleep Family

Ideal für diejenigen, die eine Gruppenbestellung mit Freunden oder Familie aufgeben wollen. Rettung vor dem Schnarchen für die gesamte Familie.(4 paar)

$499 (47% OFF)

THE MOST POWERFUL SNORING KILLER

    QuietOn Sleep packed with 5 clever functions that bring you a good night’s sleep:
  • Active Noise Cancelling optimised to cancel snoring
  • 20 hours of battery life per charge
  • Superior comfort with soft earpads,fully in-eardesign and super light weight
  • Safe and friendly material
  • Sleeping and hearing modes, switch between the modes by tapping
    QuietOn Sleep is a unique result from skillful engineering craftmanship and valuable lessons learned from the market.

WHAT CUSTOMERS HAVE BEEN ASKING FOR

THE LATEST TESTIMONIALS

    • Whether your baby is teething and crying all night long (with you and your partner taking turns to give comfort, the only breaks coming in short naps); the upstairs neighbors are partying a bit too loud; the nearby train track’s constantly roaring  or, worst of all, your loved is playing a snoring chorus right beside you, you will have your good night’s sleep stolen before the workday begins.
    • These testers have used QuietOn Sleep in their daily noisy situations and can at last smile when waking up in the morning.

 

 

 

THE MOST POPULAR USE CASES

Picture represent the product demonstration in airplane.

Handling a snoring partner

SAVE YOUR MARRIAGE

The most common reason married couples sleep in separate rooms is due to the fact that one partner snores. Snoring impacts 25% of people in the U.S. on a regular basis and over 50% on an occasional basis. Cancel out the sound of snoring partner with QuietOn Sleep and enjoy the sleep next to your loved one.

Dealing with a noisy neighbour

BANISH NEIGHBOUR’S ANNOYING MUSIC

Someone’s bliss can be another’s annoyance. Loud music from neighbours’ parties, lawn mower’s sound in early morning, train clanging from nearby traffic, airplane landing… There are millions of reasons to wake us up in the middle of a good night sleep. Shut out the external noise with QuietOn Sleep and enjoy the warm cosiness of your own bed.

Picture represent the product demonstration in airplane.

Relaxing commuting

COMPENSATE FOR YOUR SLEEP DEBT

More and more of us spend several hours per day commuting between home and work. That adds up to hundreds of hours per year. Why don’t you spend the time well by taking a good rest with QuietOn Sleep and compensate for your sleep debt?

Dealing with a noisy neighbour

BANISH NEIGHBOUR’S ANNOYING MUSIC

Someone’s bliss can be another’s annoyance. Loud music from neighbours’ parties, lawn mower’s sound in early morning, train clanging from nearby traffic, airplane landing… There are millions of reasons to wake us up in the middle of a good night sleep. Shut out the external noise with QuietOn Sleep and enjoy the warm cosiness of your own bed.

QuietOn Sleep Single

Your best choice to enjoy a peaceful sleep. Shut out the external noise of snoring or the neighbour’s annoying loud music coming through walls.

$159 (33% OFF)

QuietOn Sleep Couples

Perfect gift for couples. Both can sleep well. When you sleep well, you don’t have to move, and the snorer can have an undisturbed sleep. (2 pairs)

$269 (43% OFF)

QuietOn Sleep FAMILY

Ideal for making a group order with friend or family. Salvation from snoring for the whole family. (4 pairs)

$499 (47% OFF)

DON'T JUST HEAR FROM US

Kaija Kyllönen | Finland 

“This is much better than the previous model for sleeping purpose. The size is so much smaller that they are really comfortable when sleeping with head on a pillow even though I have really small ears. I feel that this reduces more noise, also for higher frequencies. We sometimes sleep with our dog, who is also a snorer. I can finally feel at peace now.”

Janne Hataja | Finland

“This product is really comfortable to use. Making the device this small is game changing for sleeping purposes. I also like a lot the hearing and sleeping mode feature.”

“It’s a frustrating anxiety when you are lying in bed trying to sleep but cannot due to the partner’s annoying snoring. I tried to go to bed a bit earlier than him but still couldn’t manage to fall sleep before he came in and started snoring. The QuietOn earplugs surprised me when they significantly drown out the snoring sounds, which feels like a far-away humming sound after I turned on the sleep mode on the earplugs.” 

A.M | Germany

You’ll never know how much things can be improved when you get extra two more hours sleep a night until you can experience it. I always felt so grumpy at work with perpetual 5-hour night sleep. I got to try these out and gosh, it feels so good to finally take that toll away from my wellbeing.

Heike| Germany 

Now when I got to try the QuietOn earplugs, I just realized that the foam ones didn’t work that well. Perhaps, all those nights, it’s just a placebo effect. Luckily, now I have a solution.

J. T | Finland 

I live in a student house in Finland for my master degree. For some, it’s totally normal with the neighbors’music, or early morning cooking, but definitely not for me – a super sensitive ‘grumpi-er’ to noise. I got to test the earplugs, and surprisingly, it cancels out those ambient music coming through walls, and the plate clinking in the kitchen. Hoping there is some discount offer for students 😉

A.T | Estonia 

MAGAZINE FEATURES

“They do a great job of blocking out low frequency noise and are small, light and comfortable to wear. The 20-hour battery life should see you through all but the deepest of sleeps, and the talk mode is a neat addition.”

– Joe Svetlik, Techradar.

“QuietOn earplugs allow you to create a “personal space” even though the world around you is chaos.”

-Michael Marquis, iReviews

“Now both of you can get a good night’s sleep.”

“Snore-cancelling headphones are finally here, and they’re absolutely brilliant”

WHY FOAMS EARPLUGS CAN'T BE A SOLUTION

Traditional foam earplugs use passive attenuation to reduce the sound entering the ear. Whilst they are good at blocking high frequency sounds, they are quite poor at reducing low frequency sounds, especially those below 500 Hz.

QuietOn Sleep combines the advantages of in-ear passive earplugs with active noise cancellation, providing optimal noise reduction across the whole audible spectrum, especially most effective at low frequencies (i.e snoring, noises coming through walls..)

HOW DOES IT WORK?

The frequency of a sound is characterized as a periodic vibration of air pressure. It is measured as vibrations per second, and it’s unit is hertz (Hz). Frequency is the property that determines pitch. It is generally accepted that a human can hear frequencies between 20 and 20,000 Hz, although the range of frequencies individuals hear is greatly influenced by age, hearing loss and the loudness of sound.

NOISE CANCELLING VS NOISE MASKING

Active noise cancelling uses a microphone to sample the sound, and a speaker to create a phase-shifted sound that cancels the original sound.

In QuietOn Sleep, the microphone that samples the sound is located right inside the ear canal. This means that QuietOn Sleep can more accurately produce anti-noise that results in good noise cancellation at the ear drum. By locating the microphone in the air volume of the ear canal, QuietOn Sleep is also able to reduce noise that is conducted by the skull into the ear.

Sound masking is the addition of an unobtrusive airflow-like background sound to a workspace. Similar to “white noise” this sound will cover or “mask” conversations in adjacent spaces.

Imagine you are in a darkened room and a child is flicking a flashlight on and off. The light is noticeable. Now imagine that the lights are on. The same flashlight is now unnoticed; it has been masked. This is how sound masking works. So using sound masking earbuds doesn’t drown out the noise, but creates another masking sound.

PROJECT TIMELINE

QuietOn Sleep Single

Your best choice to enjoy a peaceful sleep. Shut out the external noise of snoring or the neighbour’s annoying loud music coming through walls.

$159 (33% OFF)

QuietOn Sleep Couples

Perfect gift for couples. Both can sleep well. When you sleep well, you don’t have to move, and the snorer can have an undisturbed sleep. (2 pairs)

$269 (43% OFF)

QuietOn Sleep FAMILY

Ideal for making a group order with friend or family. Salvation from snoring for the whole family. (4 pairs)

$499 (47% OFF)